Projects, Content, Commitment

Tobias
Köcher

Du findest hier eine Übersicht über Organisationen, Vorhaben und Projekte die ich begleite und supporte.

Komm bei Interesse oder Fragen gerne auf mich zu. Ich freue mich über Ideen und Anmerkungen. Gehe dafür auf mein Kontaktformular.

DotSource GmbH

Die dotSource unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation. Ob E-Commerce- und Content-Plattformen, Kundenbeziehungs- und Produktdatenmanagement oder Digitalmarketing und künstliche Intelligenz.

PPP Alumni e.V.

Der PPP Alumni e.V. ist ein Netzwerk zur Förderung persönlicher und beruflicher Kontakte innerhalb der mehr als 3000 Alumni des  Parlamentarische Patenschafts-Programm (Congress-Bundestag Youth Exchange) und leistet mit seinen Events und Projekten einen Beitrag zur Deutsch-Amerikanischen Freundschaft.

Franziska Kuttler photographY

Franziska Kuttler ist freischaffende Fotografin die in Berlin lebt und weltweit arbeitet. Ihre Arbeit konzentriert sich hauptsächlich auf Commercial Fashion, Editorial und People Photography.

Abgesehen davon produziert sie den Podcast fotofreundinnen, der definitiv hörenswert ist. 

HKT since 2008

Das HKT entschied sich 2019 seinen ersten eigenen E-Commerce Webshop zu launchen. Nach mehreren Design-Runden und einem gemeinsamen Scoping konnte Anfang 2020 gemeinsam mit Spreadshirt ein erfolgreicher GoLive durchgeführt werden.

Wissenschafts-Thurm Plattform

Getreu dem Motto „Hier gibt es clevere Aussichten für Dich!“ versteht sich der Wissenschafts-Thurm als eine Plattform, die Unterstützung für Studierende aller Fachrichtungen geben will.

Durchgescrollt?